• Jobs Job bei Leistungselektronik JENA GmbH

Konstrukteur (m/w)

Leistungselektronik JENA GmbH

Jena

Jena

Konstrukteur (m/w) Leistungselektronik JENA GmbH Jena Mechanikkonstruktion im Bereich Gerätebau mittels 3-D-Programm (ProE) - Ausführung konstruktiver Entwürfe, Variantenvergleiche, rechnerische Untersuchungen und Thermaldesign; Einholung von Angeboten bei Zuliefern.

Insgesamt Mehr Als 30 Jahre Kontinuierliche Forschung Und Produktentwicklung Auf Dem Gebiet Der Vorschaltgeräte Für Gasentladungslampen Sowie Kompletter Lichtquellen Bilden Die Basis Des Technologieunternehmens Gmbh (lej) Wir Bieten Ein Breites Sortiment Von Standardgeräten Und Daraus Abgeleiteten Kundenspezifischen Modifikationen Für Den Anspruchsvollen Industrieeinsatz Sowie Für Forschung Und Entwicklung Durch Systemkom­petenz Flexibilität Und Effektivität Ist Das Unternehmen Partner Seiner Kunden Von Der Gemeinsamen Erarbeitung Neuer Lösungskonzepte über Die Geräteentwicklung Und -fertigung Bis Zum Service Für Die Produkte Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Konstrukteur (m/w) Aufgabenbereich: Konstruktion Von Mechanisch-optisch-elektronischen Baugruppen / Geräten Und Layout Von Leiterplatten Dies Umfasst: Mechanikkonstruktion Im Bereich Gerätebau Mittels 3-d-programm (proe) - Ausführung Konstruktiver Entwürfe Variantenvergleiche Rechnerische Untersuchungen Und Thermaldesign Leiterplatten-design Mit Eagle Und Pulsonix Und Aufbereiten Der Fertigungsdaten Für Externe Partner (lieferanten Kunden Etc) Erstellung Der Fertigungsdokumentation (zeichnungssatz Stücklisten) Einholung Von Angeboten Bei Zuliefern Pflege Der Daten Im Erp-system Und Der Bauteilbibliothek Koordination Und Durchführung Des änderungsdienstes Für Leiterplatten Und Baugruppen Unsere Erwartungen: Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Feinwerktechnik Elektrotechnik Elektronik (techniker Bachelor Ingenieur Diplom-ingenieur) Erfahrungen Mit Mechanik- Und Elektronik-cad-programmen Kenntnisse In Hardware- Und Geräteentwicklung Kenntnisse In Blechkonstruktion Für Elektronikgehäuse Wir Bieten: Leistungsgerechte Entlohnung + Erfolgsbeteiligung Flexible Arbeitszeiten Moderne Arbeitsplätze In Einem Neuen Gebäude Betriebliche Altersvorsorge Maßnahmen Zur Gesunderhaltung Im Haus Berufseinsteiger Sind Willkommen Interessiert Dann Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen - Vorzugsweise Per E-mail - An Sgottschaldt@lejde Zur Ersten Kontaktaufnahme Steht Ihnen Frau Gottschaldt Unter Der Nummer 036 41/ 35 30 0 Gerne Zur Verfügung Wwwlejde Konstrukteur (m/w) Mechanikkonstruktion Im Bereich Gerätebau Mittels 3-D-Programm (ProE) - Ausführung Konstruktiver Entwürfe Variantenvergleiche Rechnerische Untersuchungen Und Thermaldesign Einholung Von Angeboten Bei Zuliefern Jena

Key Account Manager (m/w)
   Leistungselektronik JENA GmbH (Jena)

Key Account Manager (m/w)
   Leistungselektronik JENA GmbH (Jena)

Feinmechaniker / Elektromechaniker (m/w)
   Leistungselektronik JENA GmbH (Jena)

Werkstudent Compliance Wirtschafstinformatik (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Babenhausen)

IT-Supporter/in (m/w/d)
   OxyCare Medical Group (Arbergen)

CNC-Fräser (m/w/d)
   expertum GmbH (Asseln)